Welchen Übersetzer benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Google Übersetzer 46%
Deepl Übersetzer 43%
Andere 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Yandex

https://translate.yandex.com

Kleiner Tip der für ALLE Übersetzer gilt: Die Qualität ist besser, wenn man von der Fremdsprache ins Englische übersetzt und nicht ins Deutsche!

Google Übersetzer

Wenn man weiß, wie man ihn austrickst, produziert er nicht so viele Fehler wie man denkt. 😆

Braucht man halt selber einigermaßen gute Sprachgrundkenntnisse in der Zielsprache... oder viel Geduld.

warehouse14

Andere

Google wenn es schnell gehen muss. Für einzelne Wörter Pons. Ansonsten hab ich noch eine App die heißt einfach Übersetzter, ist auch ganz gut (besser als Google)

Google Übersetzer

Ist schnell verfügbar, praktisch und akkurat.