Minecraft Texturenproblem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maximilian826

Es gibt mehrere Gründe, warum Texturen verschwinden können, aber es könnte ein Problem mit deinem OptiFine-Mod sein. Du kannst versuchen, die Einstellungen von OptiFine zurückzusetzen oder die Mod zu deinstallieren und zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Einstellungen deines Grafiktreibers zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie auf Standardwerte zurückgesetzt wurden. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, den Server neu zu starten oder den Support von Aternos zu kontaktieren.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
Maximilian826
Fragesteller

Danke! OptiFine erneut zu installieren hat das Problem gelöst!!