minecraft welt lädt nicht mit optifine?

1 Antwort

Optifine und Quark haben eine gemeinsame Inkompatibilität, die ist auch bekannt, da Quark auch kleinere Performance-Dinge und Tweaks einfügt und daher sehr häufig, nicht immer Probleme verursacht.

Warum nimmst du nicht anstatt Optifine z.B Rubidium? Ich denke du nutzt Optifine aus FPS-Boost Gründen, aber da ist Rubidium sowieso besser geeignet.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/rubidium

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Snake38
Fragesteller

Quark und optifine hab ich nicht gleichzeitig benutzt und ribidium guck ich mir gleich an und danke für die info