Hat das Samsung Galaxy A5 keine LED leuchte bei Benachrichtigungen?

8 Antworten

 Samsung A5 hat die Möglichkeit:

Einstellungen - bei Personalisierung (die lässt sich nicht anklicken, ist nur eine Sparte) auf Eingabehilfe dann bei Kategorie auf Hörbehinderung

dort auf Blitzlichtbenachrichtigung

Eingang von BenachrichtgungenAnrufen oder Alarmton durch Blinklicht anzeigen

Obacht.... das belastet ganz massiv den Akku

-

Doch gibt es...Einstellungen->Eingabehilfe->Personalisierung und dann das erste Anklicken...dann wirst zu einer App geschickt...die Laden und es funktioniert.

nein, das Samsung galaxy a5 hat keine benachrichtigungs LED.. leider :(

Ist ja blöd :/ aber egal kann man nichts machen :) Danke für die schnelle Antwort

1

Ja aber man kann auch die Led auf der Rückseite (also den Blitz) einschalten. Allerdings bleibt der bei mir nur solange eingeschaltet bis ich das Handy neu starte bzw aus mache (samsung galaxy a5) (also der blitzt Dan wen man angerufen wird oder man eine Nachricht bekommt)

0

Nein gibt es nicht. Schade aber ist halt nur ein Mittelklassemodell :)

Nein hat es leider nicht. A7 hat es meiner Meinung nach auch nicht. 

Was möchtest Du wissen?