Also ich hab die App auch und hab vor ner Woche oder so mein Handy zurückgesetzt (Lieder befanden sich auf ner SD -Karte). Also wurde auch die App gelöscht. Bei mir waren Cover etc. noch da wie ich sie mit der App bearbeitet hatte. Sollte also kein Problem sein.

...zur Antwort

Ich glaube du kannst es nicht ohne wlan einrichten, da du fürs eingeben deiner Kontodaten internet brauchst. Such dir am besten einen Ort, z.B. in der Sťadt wo du freises wlan hast und richte es dort ein

...zur Antwort

Hatte ich auch letztens. Bei mir wars der Adapter. Probier mal einen Anderen. Nimm auch mal ein anderes Kabel. Wenn das nichts bringt hol dir nen neuen Akku. Ansonsten ist dein Handy wohl kaputt.

...zur Antwort

25 geht voll klar. Ich fahr auch immer 30 und in der Fahrschule wurde gesagt, dass die polizei 30 nix sagt. Davon abgesehen lohnt sich das auch mit 16 noch

...zur Antwort

Das hat jeder der mal nen Anime schaut ;) Das verschwindet nach ner Zeit wieder. Ist aber eigentlich nichts schlimmes und sogar ziemlich lustig xD Der Trick dabei ist, dass sie gar nicht wirklich existiert und dich nie verlassen könnte und in dich in deiner Vorstellung immer liebt. Du weisst also gar nicht wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Du siehst sie nur so wie du sie haben willst ;)

...zur Antwort

Da hast du anscheinend auf die Entwickleroptionen zugegriffen. Geh einfach in den einstellungen auf Telefoninfo. Dann drück dreimal schnell auf die Build-Nummer. Dann such in den einstellungen nach den entwickleroptionen. Und deaktivier da: bildschirmaktualisierungen anzeigen (oder direkt die gesamten entwickleroptionen)

...zur Antwort

Da musst du zuerst eine neue Sperrbildschirmart einstellen, also ein neues Muster, Passwort oder PIN. Du kriegst dort die Auswahlmöglichkeit 'Alle Inhalte anzeigen' da dann einen Haken machen.

...zur Antwort

Find ich auch zu extrem. Erstes Handy so mit 10/11 (Kein Smartphone). Und Smartphone dann mit 13/14

...zur Antwort

Da es Chlorwasser war bin ich nicht sicher ob dein Handy dafür zertifiziert ist. Welche Zertifizierung hat das Handy denn ? Da die Active Modelle eine IP67 Zertifizierung besitzen (was meines Wissens nach nur für klares, also Süßwasser, gilt) ist Chlorwasser der Einsatz nicht von Samsung vorgesehen und somit nicht in der Garantie nicht abgedeckt, was heisst dass du es auf deine Kosten reparieren lassen musst, dir ein Neues kaufst oder damit klarkommst :/

...zur Antwort

Am PC lädt dein Handy vergleichsweise langsam. Versuchs doch mal mit nem Adapter.

...zur Antwort