Solle ich sie wieder anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Ich verstehe dein Problem die Frage ist wie sie dich bei diesen zwei treffen fand wenn ihr euch gut verstanden habt überleg mal ob du irgendwas falsches gesagt haben könntest wenn dir nichts einfällt schreib doch das was du uns geschrieben hast. Am besten schreibst du so was wie hey ich wollte mal hören wie es dir geht und so

LG lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
21.09.2016, 18:46

Wie meinst du was du uns geschrieben hast? :) Danke für deine Antwort

0

Ja mach das, schreib sie an mit einem Hey und du kannst dich ja auch wenn ihr wieder ins Gespräch gekommen seid dafür entschuldigen was du gemacht hast dann ist sie sicher nicht mehr sauer wenn sie dass überhaupt noch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würds mal versuchen. Fang vielleicht mal mit einem: 'Hey wie gehts ? :)' an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka, aber dein Name hahah:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
21.09.2016, 18:42

Haha mir Is damals nix anderes eingefallen :D aber stimmt , wenn ich es mir recht überlege Hat die Frage einen komischen Eindruck mit dem Nutzernamen :D

1

Was möchtest Du wissen?