Samsung Galaxy A5 VR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö geht nicht, da im A5 der Sensor fehlt, dass du dein handy schwenken kannst und das Handy das merkt

oneandonlyyoci
Fragesteller

Stimmt, es fehlt das so genannte Gyroskop.

Hallo, theoretisch schon, allerdings ist die Auflösung für ein gutes VR-Erlebnis zu niedrig, es wird QHD empfohlen.

oneandonlyyoci
Fragesteller

danke aber derzeit habe ich das problem das mein handy mir nicht die Möglichkeit bietet vr anzuwenden. wenn ich mein Handy bei einem 360 grad video auf YouTube bewege gibt das video keine Reaktion und das habe ich bei vielen videos und spielen getestet