Offiziell​darfst du es dir nicht kaufen, da du noch keinen Kaufvertrag abschließen darfst, jedoch wird dir bei Mediamarkt zu 90% das Gerät verkauft. Ich würde es einfach mit deinen Eltern absprechen, damit es danach kein Problem gibt.
Liebe Grüße,
Yannick.

...zur Antwort

Ich habe selber die 700D und siie ist auf jeden Fall besser als die 1300D. Dennoch ist sie nicht so mega super. Ich bin vorallem beim Filmen unzufrieden. In 1080p kann sie leider nur 25p filmen. Ich habe beim Kauf leider nicht darauf geachtet aber nun werde ich damit leben müssen und so schlimm ist es sowieso nicht. Ich kann sie so halb weiter empfehlen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist 4K die Zukunft!
Aber erst in 5 jahren
Derzeit reicht FHD völlig aus. Die meisten Endgeräte geben FHD oder QHD wieder

...zur Antwort

EDIT: Ich bin mit meinem GorillaPod gut in London angekommen. Danke für eure Antworten

...zur Antwort

Meines Wissens leider komplett normal! Wir beide sind nicht die einzigen die mit diesem Problem zu kämpfen habe. Ich hab meinen Verbrauch noch nir richtig gemessen aber es kommt auf dasselbe wie bei dir.
Bei mir wird der Akku noch dazu extrem heiß. Also 50-56°C und das liegt angeblich am Prozessor.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Liebe Grüße Yoci

...zur Antwort

Der unterschied der dich betrifft ist die Display Größe! Alles andere hat nichts mit dem Äußeren zu tun.

Das Samsung Galaxy A5 (SM-A500FU) hat ein 5" Display und das Samsung Galaxy A5 2016 (SM-A510) hat ein 5.2" Display.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Yoci

...zur Antwort

Das 2015 wäre ausreichend aber ich würde trotzdem das 2016 nehmen. Ich mutze es als mrin zweites handy und bin super Zufrieden. Es erbringt echt gute Leistung.
Ich hab mich kurz gefasst wenn du es genauer brauchst meld dich einfach!
Liebe Grüße Yoci

...zur Antwort