LG G4 Akku Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissens leider komplett normal! Wir beide sind nicht die einzigen die mit diesem Problem zu kämpfen habe. Ich hab meinen Verbrauch noch nir richtig gemessen aber es kommt auf dasselbe wie bei dir.
Bei mir wird der Akku noch dazu extrem heiß. Also 50-56°C und das liegt angeblich am Prozessor.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Liebe Grüße Yoci

jo, meins wird leider auch ziemlich warm. Das nervt leider richtig extrem, denn selbst bei normaler Nutzung kommt man kaum über den Tag. Werde mir auf jeden Fall nen Ersatz Akku zulegen, dann kann man das Problem zum Glück in Grenzen halten.

0

Läuft das Handy warm? Dann kann es auf ressourcenaufwendigen Hintergrundanwendungen liegen, die den Ruhezustand verhindern

ja, das Handy wird warm. Was genau meinst du damit? (ich kenne mich nicht so gut damit aus) habe bisher nur gehört das LG's UI viel Akku zieht

0
@Franz2807

Schau mal in den Einstellungen bei Akku. Da werden die Apps und Anwendungen aufgelistet, die am meisten Akku ziehen.

0

Das ist bei dem LG G4 leider Normal.

Das liegt an der 2K Displayauflösung an an dem SoC der leicht Hitzeprobleme hat. Da kannst du leider nichts machen als sämtliche Stromsparmaßnahmen reinzuhauen die gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Was möchtest Du wissen?