Gorillapod im Handgepäck?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Ladung da drauf ist. Hier steht, wie viel das maximal sein darf: http://handgepaeckguide.de/powerbank-powerbar-handgepaeck-flugzeug/2016/04/05/

(Gut, der Link ist eigentlich für externe Ladegeräte, aber gilt sicher für den "Gorillapod", was auch immer das ist, ebenso.)

oneandonlyyoci
Fragesteller

Ein "Gorillapod" ist ein Stativ^^

Shapi  31.10.2016, 13:06

:D xD  es ist ein kleineres Stativ keine Powerbank :D

Mit Austian und Lufthansa hatte ich keine Probleme gehabt und zwar mit dem Sirui T-005X. Mit British Airways habe ich keine Erfahrung. Am besten ruf' sie an und frag', ob es geht oder nicht.

Was willst du mit den Gorillapod im Handgepäck ? Das Flugzeuig vibriert so stark, daß  damit kein einziges Fotos scharf wird, wenn du es irgendwo festklemmst

oneandonlyyoci
Fragesteller

Wer nutzt denn ein Gorillapod zum fotografieren? Dafür hatte ich ein großes Stativ dabei. Den Gorillapod habe ich zu filmen verwendet