Airbus A380 British Airways Steckdose?

3 Antworten

Ein modernes Flugzeug wie der Airbus A380 hat in der Regel zwischen den beiden Sitzen unten verschiedene Stecker, der Europäische ist quasi integriert!

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitlich Flugzeugkenner

Kommt ja auch auf die Klasse an, in der Du fliegst. In der Economy werden häufig nur USB-Stecker angeboten, um bspw. Handys aufzuladen. Vielleicht hilft dir ja die Übersicht der British Airways weiter, welche Steckdosen in der 747 in welcher Klasse verbaut sind "klick "Unser Leitfaden zur integrierten Stromversorgung"). http://www.britishairways.com/de-de/information/travel-classes/economy/world-traveller

user12175374
Fragesteller

Danke, das habe ich auch schon gesehen , kann ich denn falls ich den EU UK USA Stecker habe dort mit einem Standard Stecker aus Deutschland rein ?

Am besten kaufstt du dir einen Universal-Reiseadapter, immer sehr nützlich :D