möglichwerweise, ist der Kaltwasseranschluss schon schräg verbaut worden, darum kriegst du ihn nicht fest! Aber ist es denn notwendig das er exakt gerade nach unten zeigt?

...zur Antwort

Stell die Zeit mal im Bios...

...zur Antwort

Die Leucht dauer ergibt sich wie folgt: Nehmen wir an, die LED-Strips haben 12V und 24Watt (steht irgendwo drauf).

24W/12V = 2A ... das bedeutet, die Streifen leuchten an einem Akku der 2000mAh (2 Amperstunden) genau 60 Minuten... daraus folgt an 1000mAh eine halbe stunde, und an 4000mAh 2 Stunden.

Du kannst Batterien verwenden, musst sie nur seriell verschalten, das heist aber du benötigst 8 AA Akkus mit 1.5V. Du verbindest einfach jeweils einen PLUSpol mit einem MINUSpol der nächsten Batterie, am Ende hast du eine Batterie-Kette mit 2 Enden, einmal Plus einmal Minus, dort kommt der Streifen ran

Am besten besorgst du dir eine Roller-Batterie oder Autobatterie, das hat mehr sinn, und die hat auch erheblich mehr Kapazität

...zur Antwort

Am liebsten von einer Frau! LOL :D

Naja es sollte nicht zu "sabberig" sein. :D Gern auch mal bisschen intensiver/wilder :) und ja mag's am liebsten wenn man zusammen allein ist, also ned so auf der Strasse oder so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.