Instagram stories Screenshot?

2 Antworten

Nein die Person wird nicht sehen, dass du es gescreenshotet hast. Ebenso sieht sie nicht wie oft du dir die Story angeschaut hast

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße Yoci

Nein, ist ja keine komplette nachmachen von snapchat

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Warum werden die Instagram Highlight Stories nicht angezeigt?

Hallo! Ich habe ein Iphone 8 Plus neu gekauft und alle Updates durchgeführt. Bei der aktuellen Version von Instagram werden sowohl meine als auch die Highlight Stories aller anderen User nicht eingeblendet bzw. angezeigt. Wie kann ich diese anzeigen lassen?

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?