Welche Kameraseite?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Markus9198,

eine Kamera ist ein sehr persönliches Werkzeug, das zum Fotografen
passen muss. Deshalb empfehle ich Dir auch, nicht zu sehr auf andere zu
hören bei der Kamerawahl.

Eine Kamera muß gut in der Hand liegen und Du musst mit der Bedienung gut zurecht kommen. Das auszuprobieren kann Dir kein Mensch und erst recht keine Website abnehmen. Und sie muss zu Deinen fotografischen Ansprüchen und Schwerpunkten passen.

Am besten gehst Du mal in ein Fotofachgeschäft (nicht Elektronikmarkt!) und probierst verschiedene Kameras aus, am besten auch draußen bei Tageslicht. Probieren geht über (Testberichte und Meinungen anderer) studieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn keine Seite aber ich würde einfach mal in ein Kamera Geschäft gehen. Kein Media Markt, Saturn, etc. Sondern wirklich ein Kamera Geschäft!
Liebe Grüße Yoci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Computer-Bild oder Chip-online, ich finde die Beschreibungen und Testberichte aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxundFixy
31.10.2016, 14:16

Hahaha

Der war gut

1

OK danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?