Samsung Galaxy a5 Finger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das A5 hat leider keinen Fingerabdruckscanner, weil Samsung ein günstiges Smartphone für Leute die nicht soo viel Geld für ihr Handy ausgeben wollen, herstellen wollte und so auf einige Funktionen verzichten musste. Für die weiteren Funktionen kannst du auch mal bei Google schauen, um alle Funktionen des A5 zu "entdecken" ;) MfG Norminator2014

Das Galaxy A 5(2016) hat einen Fingerabdrucksensor.Man muß nur bei Gerätesicherheit vorher einen PIN Code,Wischen oder Muster eingeben und schon kann man den Fingerabdrucksensor aktivieren.

Nein, das Samsung Galaxy A5 hat keinen Fingerabruckssensor wie ich weiß :)

A5? Meinst du das S5? Das S5 ja, das habe ich