Samsung galaxy s5 passwort entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder geh in einstellungen unten auf fingerabdruck scann und unten kannst du einstellen sperrbildschirm da stell auf fingerabdruck :)

Also meine Frage war wie ich Den passWort entferne sodass ich nur noch Fingerabdruck habe weil momentan kann ich mein handy mit beidem öffnen.

0

naja in den einstellungen kanste das einstellen

0

Danke für die Hilfreichte antwort :) Und funktioniert s

0

geh mal in einstellungen und gehe auf sperrbildschirm und nimm das oberste dann sollte es gehen

Das kann man nicht ausstellen