Auf sperrbildschirm keine Nachrichten mehr was tun?

1 Antwort

Du musst in deine sperrbildschirmoptionen über die einstellungen gehen. Da sollte es irgendwo stehen

Hallo (SAMSUNG A5 2016)?

hallo wisst ihr wie man bei dem Samsung A5 2016 die Wetteranzeige zum Sperrbildschirm hinzufügen kann. damit man direkt beim Sperrbildschirm sehen kann wie viel Grad es ist/wird? LG.

...zur Frage

Sperrbildschirm galaxy a3 2016?

Wie kann ich es einstellen das mir whatsapp Nachrichten angezeigt werden im Sperrbildschirm ohne Inhalt. Wenn iCh Pop up anzeigen mache zeigt es mir auch den Inhalt an, das will ich aber nicht

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm beantworten?

Hallo Community, wie man bereits in der Frage lesen kann, wüsste ich gerne, wie ich meine WhatsApp Nachrichten direkt auf dem Sperrbildschirm beantworten kann. Ich habe ein iPhone 7. Vielen Dank im Voraus für die hilfreichen Antworten.:)

...zur Frage

Auf dem IPhone 6 im Sperrbildschirm antworten?

Bei dem IPhone 5 konnte man ja im Sperrbildschirm direkt auf WhatsApp Nachrichten antworten. Warum geht das beim IPhone 6 nicht mehr? Kann man das wieder einstellen?

...zur Frage

Whatsapp nachrichten werden nicht im sperrbildschirm angezeigt?

meine whatsapp nachrichten werden nichtmehr im sperrbildschirm angezeigt bzw da wird nurnoch der name der person angezeigt (ich habe ein iphone 4) das geht jz schon ein halbes jahr so vor nem halben jahr wurde da dann noch angezeigt was die geschrieben haben wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?