Wie kann man bei Samsung Galaxy A70 einstellen das die Kamera automatisch ein Bild macht?

1 Antwort

Du kannst den Selbstauslöser anwählen oder auch per Sprachbefehl das Foto machen. Selbstauslöser: Öffne die Kamera App und oben in der Leiste das Selbstauslösersymbol (das 3. von links -Uhrsymbol-) antippen und die gwünschte Zeit anwählen. Das Max. sind 10s.

Sprachbefehl: Kamera App öffnen, oben links das Zahnradsymbol antippen, weiter unten im Menü Auslöer antippen und Sprachbefehle antippen.