Wieviel ist das samsung galaxy a70 wert mit orginalverpackung und ohne Zubehör in super Zustand und gebrauchtsspuren?

3 Antworten

Kommt auf den Zustand und Akku drauf an und wie lange es in Benutzung war (Kaufdatum). Die Gebrauchsspuren spielen auch eine Rolle. Wenn du es privat verkaufst, dann schätze ich, dass du noch so 130€ (bei gutem Zustand und sehr wenig Gebrauchsspuren) bekommen kannst, mehr glaube ich eher nicht. Bei Privatkauf gibt es für den Käufer eben keine Garantie / Gewährleistung bzw. kein Rückgaberecht und das senkt eben den Verkaufspreis.

Rund 160€

Mit gebrauchsspuren ist es kein super Zustand.