Kann man mit dem smartwatch auch Samsung Galaxy A70 verbinden und wieviel kostet so ein smartwatch und was kann man mit dem smartwatch alles machen?

3 Antworten

Ja eine Smartwatch kannst du auch mit Samsung Handys verbinden, nutze selbst eine (von Huawei) mit Samsung. Die Kosten sind unterschiedlich, je nach Funktionsumfang. Man kann z.B. Nachrichten (SMS, E-Mails usw.) empfangen und diese auch an der Smartwatch lesen. Man kann über die Uhr telefonieren (sofern das unterstützt wird von der Smartwatch) oder Telefonate annehmen oder abweisen, Puls messen, eigene Apps der Smartwatch bedienen usw. usw. Es hängt von der Smartwatch ab was sie kann, je teurer, desto mehr Funktionen.

Ja. Die Kosten hängen von Ihren eigenen Bedürfnissen ab. Das Twellmall, das ich nutze, kostet nicht mehr als 100 Euro und schneidet hinsichtlich der Funktionalität gut ab. Sie können Bewegung, Blutdruck, Schlaf, Herzfrequenz, Blutzucker usw. über Smartwatches überwachen. Es kann auch rechtzeitig Benachrichtigungen und Anrufe empfangen, was besonders dann eine große Rolle spielen kann, wenn Sie unbequem auf Ihr Telefon schauen können.

Kann man eine Smartwatch mit deinem A70 verbinden? Wahrscheinlich.

Wie hoch sind die Kosten? Unterschiedlich, je nachdem was du ausgeben willst.

Was kann das Ding dann? Kommt drauf an, was du dafür ausgeben willst.