Welches samsung galaxy ist besser als das S25 ULTRA. Das S25 Ultra hat die beste Kamera..?
2 Antworten
Das S25er Ultra ist das beste Handy was Samsung im Sortiment hat
Seit dem S22 Ultra hat sich die Kamerea gar nicht geändert das ist immer noch die gleiche habe ich wo gelesen ich habe das Galaxy S23 Ultra und bin damit voll zufrieden- warum soll ich da immer die nachfolger holen wenn meins geht?
etwa noch besser? Ich hab mein S23 Ultra erst seit Dez 23 -ich wechsle nicht wenn das noch gut ist- mein 22 Ultraist mir das Glas gesplitter weil auf strasse gefallen- na wnn dann auch okay und kann dann doch mal ein Video für youtube ausprobieren
Seit dem S22 Ultra hat sich die Kamera gar nicht geändert
Das S23 hat tatsächlich nur sehr kleine Änderungen an der Kamera. Ab der S24 Reihe wurde eine neue Kamera eingebaut mit neuen Features, wie LOG Format, HDR10+, 10BIT Farbtiefe, was für Videoproduktion sehr praktisch ist. Im S25 kamen noch 1-2 mehr Features hinzu. Diese Features sind nur mit den neuen Chips verfügbar, weshalb diese trotz Android 15 nicht auf alte Modelle vor 24 kommen.
Im S23 ist so ziemlich alles gleich geblieben. Doch Verändert hat sich Kamera und generell die Technik schon merklich, finde ich.
Das S23 ist immer noch top, nur gibt es schon neue Features, die nur mit neueren Modellen verfügbar sind.
Und wie sich da was geändert hat.. 😂
Merkt man alleine im Vergleich vom S22 Ultra und S24+. Alleine da ist ein großer Unterschied in Sachen Features und Qualität