Wie kann ich bei meinem samsung galaxy a5 2016 die schnellade funktion einschalten?

2 Antworten

Ich denke mal das ist zufall oder du achtest nicht drauf weil die schaltet sich nicht selber an und aus.

Schnelllade ist von Anfang an aktiviert , das einzige was du nachschauen kannst ist bei Einstellungen - Akku - Schnellladefunktion über Kabel aktivieren/deaktivieren

Das liegt daran welches Kabel du benutzt. Wenn du das Ladekabel das beim Gerät dabei war dann ist sie aktiviert. Wenn du ein Kabel benutzt das keine Schnellladefunktion unterstützt dann kann es auch nicht funktionieren.