Mein Pokemon GO AR Modus funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du hast deinen Gyro-Sensor deaktiviert oder du hast keinen (weiß es bei dem Handy nicht) – das sind die Gründe für die Meldung.

Schau mal deine Einstellungen durch, ob du irgendwo etwas in Richtung Orientierung findest. Eventuell auch die Entwicklereinstellungen der Kamera durchschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patimaya1995
08.07.2016, 17:41

Hallo!

Ja Gyro-Sensor ist vorhanden.

Entwicklereinstellungen hab ich aktiviert finde aber nichts über die Kamera.

0

Also ich habe ein Samsung Note 4. Ich habe mich auch darüber aufgeregt das ich nicht diese Funktion habe . Ich habe bei Samsung angerufen.  Tipp : App deinstallieren und neu installieren.  Bei mir funktioniert es jetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ebenfalls ein Problem mit dem AR und zwar funktioniert es alles... ich sejehe das pkmn wie es sich bewegt usw und den pikeball ebenfalls aber der hintergrund ist komplett weiß und ich weiß nicht woran es liegt... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?