hat das samsung galaxy A5 die funktion screen mirroring ,Wenn ja wo finde ich diese suche schon sehr lange?

1 Antwort

Ja, diese Funktion gibt es :) Die Funktion findest du in den Enstellungen im Reiter Verbindungen, da steht dann (bei mir) ziemlich weit unten Screen Mirroring, anklicken und Gerät auswählen :)

LG MIntiMinzz

habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei um das 2016 er modell handelt. da ist das menü anders dargestellt. aber trozdem danke für die Antwort.

0

Galaxy A5 (2016) kein Gyroskop?

Hallo, ich habe seit einer Woche das neue Samsung Galaxy A5 und wollte jetzt mal VR ausprobieren. Leider melden mir die Apps alle, dass das Gerät nicht unterstützt wird bzw. das Smartphone kein Gyroskop hat. Das kann doch nicht sein, oder? Gibt es vielleicht irgendwo einen versteckten Schalter, den man erst einschalten muss?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie geht das Screen Mirroring über den Fernseher?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 4 und einen Samsung Smart Tv [TV]UE40ES5700

...zur Frage

In meinem Smart TV (UE46ES5700S) gibts unter "Source" kein Screen Mirroring, wo finde ich diese Funktion um mit meinen Handy zu verbinden?

...zur Frage

Samasung Galaxy A5 hängt sich auf?

Hallo, ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy A5 Modelljahr 2015 bei Media Markt gekauft. Ich habe heute vormittag eine Panzerglasfolie drauf gemacht und wollte gleich noch meine SD-Karte hinzufügen... aber Satz mit X, das war wohl nix. Jetzt hat es sich total aufgehangen und reagiert nicht mehr! Was soll ich tun? Ich habe auch schon Power-Knop und Lautstärke "hoch" gedrückt und nichts reagiert...

...zur Frage

Samsung galaxy J3 Screen Mirroring?

Geht das?

...zur Frage

Screen Mirroring mit Samsung TV und Handy. Wie geht das?

Habe wie gesagt ein Samsung Smartphone und nen Fernseher. Dann wollte ich mal dieses Screen Mirroring ausprobieren und habe im Internet geschaut, wie das funktioniert und da stand, dass die Funktion unter "Source" in den Quellen zu finden sein muss, ist es bei mir aber nicht. Wie geht das denn jetzt? Oder beauche ich nich was anderes ausser den Fernseher dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?