Handy runtergefallen und display zeigt grün?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man selbst reparieren;D kosten so ca. 50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm....ich denke es ist unweigerlich kaputt. Bring es einfach zur Reparatur, oder Kauf dir ein neues. Das lohnt sich mehr bei den zu erwartenden Reparaturkosten. Z.B. Ein Motorola Moto X Force, dessen Display ist fast unzerstörbar und wenn, bekommst du die Reparatur gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau ob du die Daten noch auf deinen Computer sichern kannst und dann reparieren lassen oder neukaufen.

Leg dir für dein nächstes Smartphone ne Silikonhülle und ein Panzerschutzglas zu. Kostet nicht die Welt, sichert dein Handy aber eventuell bei Stürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileydidilive
15.11.2015, 12:09

Danke für den Tipp, das nächste mal geht ein Panzerglas drauf! :/

0

Was soll schon mit deinem Handy sein? Es ist natürlich kaputt. Das Display alle male, das musst du auswechseln lassen.

Dann sollte es auch schon wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy ist kaputt..bzw hat das Display den Geist aufgegeben. Musst es wohl reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

display kaputt? wenn ja wird es nicht billig sein, ein handy was du dir spöter holen könntest ein oneplus two oder ein oneplus x, die sollen sau geil sein und kosten nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?