warum zeigt mein Samsung galaxy s4 immer wenn ich es aufladen will bunte farben auf meinem display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ 1907Fb1999,

das S4 zeigt auf dem Display beim Aufladevorgang deshalb bunte Farben, weil das Gerät so eingestellt ist, dies zu tun. Das ist einstellbar.

Diese Einstellung ist von Dir änderbar.

Einstellungen

Mein Gerät

Anzeige

Bildschirmschoner