Smartphone größen Unterschied von 5 Zoll auf 5,7 Zoll ist es ein großer Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

0,7 Zoll sind rund 1,8 cm, die beim S4 wegfallen. Ich finde das ist für ein Handy schon ein recht großer Unterschied.

Gewöhnen wirst du dich an das S4 allerdings schneller, da das Note 3 meiner Meinung nach abartig groß ist! Die Größe des S4 dagegen ist der absolute Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann man sich daran gewöhnen. Hat mit Gewöhnung eigentlich auch nichts zu tun. Der Unterschied liegt in der Handhabung, und die sagt einem entweder zu oder nicht. Das ist vollkommen subjektiv und nicht zeitlich bestimmbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Größen gewöhnt man sich schnell dran. Ich bin von einem 27Zoll Monitor FullHD auf UltraHD 34 Zoll umgestiegen. Am Anfang war das schon gewöhnungsbedürftig aber jetzt möchte nichts anderes mehr. Bei Handies ist halt immer die Frage was du damit machst... Zocken, surfen, lesen... Und 5 auf 5,7 Zoll hast du dich schnell dran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert nicht lange. Ich bin von nem Samsung Star 2 auf ein Galaxy S4 umgestiegen und da hab ich nur ne woche gebraucht bis mir das neue handy nicht mehr groß vorkam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, zirka 1,2/cm mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie drann gewöhnen das ist einfach nur besser wenn man ein größeres handy hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man merkt es schon aber es stört mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?