Pixel 2xl streifen am Display?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay. Es tut mir leid, dir es sagen zu müssen, aber du hast leider dein Display beschädigt. Der Grund, warum beim Hochfahren das Display normal ist, ist wegen dem verbautem OLED-Display. OLED (lang: Organische LED) Ist eine teurere und bessere Technologie als die Standarddisplays. OLED leuchtet selbst. Braucht also keine Hintergrundbeleuchtung. Die schwarzen Pixel sind also beim Hochfahren aus. Du wirst dir wohl leider ein neues Display, oder wenn es dir zu viel wird, ein neues Handy hohlen müssen.

TheWuscht
Fragesteller

ok das beruhigt mich tatsächlich, dass es "nur" das display ist aber der grund warum ich so verwirrt war, ist der, dass beim always on display auch die pixel, die eigentlich aus sein sollten, auch an waren und beim hochfahren das display normal ist aber plötzlich verblasst und dann erst kommen auch and den eigentlich schwarzen stellen die striche, aber Danke nochmal :)