Iphone 8 startet sich immer wieder neu. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu dem hin, der das gemacht hat, der hat Bockmist gebaut

Yhblb
Fragesteller

Hab das Display selbst getauscht (mache das auch nicht zum ersten Mal😅)

MichaelSAL74  09.04.2023, 15:13
@Yhblb

dann schau halt mal bei fixit nach der entsprechenden ANleitung, die weisen dann auch immer auf gewisse Knackpunkte hin

und ja "noch nie was passiert" getreu dem Motto "1000mal berührt, 1000mal ist nix passiert"

Nennt sich bootloop. Kenne ich jedoch nur von Android und nur spezifische Geräte. Das iPhones auch bootloops haben können, habe ich jedoch nicht gewusst. Schau mal auf youtube, vielleicht findest Du da etwas darüber.

MichaelSAL74  09.04.2023, 15:03

doch das ist nen Indiz dafür, daß beim Display-Aus- oder Einbau Mist gemacht wurde

Apucitm  09.04.2023, 15:07
@MichaelSAL74

Könnte sein, ja. Den bootloop hatte ich bei meiner LG G4. War sommer und heiss. Das Gerät wurde sehr warm und plötzlich nur noch ein und aus. Das Mainboard musste bewechselt werden

Yhblb
Fragesteller

Das Handy geht ja an und es funktioniert aber der Akku geht sehr schnell leer und macht drastische Sprünge 100% zu 9%. Und das alles nach dem Displaytausch