iPhone 16 Akku / Display kaputt?

2 Antworten

Wenn das Display vorher etwas angezeigt hat und plötzlich nicht mehr, tippe ich darauf, dass mit dem Akku irgendwas nicht stimmt. Du wirst aber so oder so das Ding reparieren müssen, weil sonst kannst du es ja nicht bedienen, und da sich nicht aufladen lässt, also von der Vermutung her, tippe ich darauf, dass mit dem Akku irgendwas nicht in Ordnung ist, bzw ein innerer Bruch, der durch den Sturz entstanden ist, aber ich kenne mich mit iPhones nicht so gut aus, als dass ich dir wirklich garantieren kann, dass das wirklich so ist.

ich würde dir da heiraten, eine Werkstatt aufzusuchen, und dich da beraten zu lassen, und zu sehen, ob jetzt der Akku im Eimer ist, was sich mit 60-70 € beheben lässt, oder ob es eventuell das Display ist weil wenn es das Display ist, dann hast du ein Problem und zwar ein verdammt großes, denn das kostet locker 400 bis 500 €, wenn nicht sogar mehr.

ich hoffe du hast Apple Care... Das kann ganz schön teuer werden.

Zusätzlich würde ich dir empfehle nicht eine X beliebige Werkstatt aufzusuchen, sondern eine vom Händler, Apple direkt oder Partner. Wenn die dann die Reparatur vornehmen, behältst du deine Garantie/Gewehrleistung