Android Handy zeigt auf Bildschirm Bunte Streifen?

2 Antworten

Welches Handy ist es und wie ausgiebig hast du es geputzt? Unter Wasser gehalten oder sowas?

Wenn du noch Garantie hast kann das Display kostenlos getauscht werden (außer es ist ein Wasserschaden oder Handy runtergefallen etc). Ansonsten kostet das Geld

Danceturk
Fragesteller

Es ist ein Samsung A10 Handy und nein nicht untem fließendem Wasser gehalten sondern mit nem Feuchten Lappen mit bissle seife geputzt und danach getrocknet. Aber danach kamen plötzlich diese Streifen?

Hast du seifiges Mittel benutzt um es zu wischen? Vielleicht sind das die Reste und diese reflektieren Licht. Falls es Pixel sind die im Bildschirm stuck sind kannst du es hiermit versuchen (ACHTUNG EPILEPSIE WARNUNG!!!!!!!!!) https://youtu.be/b5CE8TLZoyY

Ansonsten musst du vielleicht deinen Bildschirm tauschen

Danceturk
Fragesteller

Was soll ich mit dem Video anfangen check ich net? Und ja habe es mit Seife Mundwasser geputzt aber bissle Seife und dann natürlich gründlich geputzt.