Schwarzes Rechteck auf dem Handybildschirm?

2 Antworten

Es könnte sein, dass sich etwas auf dem Bildschirm eingebrannt hat.

Wenn das Rechteck nach einem neustart des gerätes immer noch da ist.

Ist es sehr wahrscheinlich ein eingebrannter Bildschirm

Belukia615
Fragesteller

Aber dann wäre es doch permanent vorhanden oder?

Ich probiere mal einen Neustart.

Habe das Samsung galaxy s21 fe 5g und ich habe das gleiche Problem allerdings erst seitdem ich ein systemupdate gemacht habe, ich gehe davon aus das es bei nächsten update behoben werden müsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toasterrrr  14.02.2024, 22:43

Hab das A53 5g und ist auch seit den letzten Update da. Bestimmt ein Softwarefehler