Schwarzer Balken auf Handybildschirm!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns das Display ist gar nicht! Und dann würde ich es auch nicht einschicken weil das Display das teuerste ist was am Handy kaputt gehen kann..

Also bei nem Balken ist entweder der Bildschirm kaputt oder die "Grafikkarte", wenn man das überhaupt so nennen kann ;] Ich hab mal nen 25Zoll Bildschirm (nein nicht fürs Handy)gesehen auf den ein Becher gefallen is. Der hatte das typische Spinnennetz in der Mitte und en schwarzen Balken rechts :/

Anzeigefehler bei Win 7: Schwarzer Balken am Rand

Hallo schlaue Community! Ich hab ein Problem mit meinem Pc: Nachdem ich Win7 installiert hatte tauche am Rechten Rand meines Bildschirms ein schwarzer Balken auf. Dieser ist ca. 2cm breit und wird von Win nicht erkannt, also ich kann meine Maus nicht darauf bewegen etc. Nach der Installation des richtigen Grafiktreibers meiner Graka wahr das Problem behoben. Letzte Woche ist aber meine Festplatte abgeraucht und ich musste Win7 neu installieren -.- Und nun ist der Balken wieder da! Die Installation des Grafiktreibers hat auch nichts gebracht. Meine Frage: Wie geht der Balken weg???

Ich habe bereits neue Treiber von nVidia und Gainward runtergeladen. Außerdem hab ich an der Auflösung rumgebastelt, hat aber alles nicht geholfen. Meine Graka ist die nVidia Geforce GT 640 von Gainward mit 2048 MB. Danke im voraus für Antworten.

Grüße JustAsk

...zur Frage

Dachstuhl Altbau - Wozu diese Balken?

Hallo Ihr Lieben, wir sanieren gerade ein kleines, altes "Gartenhaus/8x8m) Beim entfernen der Isolation im Dachgeschoss, sind mir folgende Querbalken ein Rätsel - Wozu benötigt man diese? Habe das Gefühl, diese wurden von meinem Großvater aus "Langweile" angebracht, da er in den letzten Jahren seiner Lebenszeit etwas verwirrt war. Ursprünglich war das ein ganz normales Haus mit "normalem" Dach. Irgendwann danach, wurde die eine Dachseite ab der Hälfte nach außen hin rausgezogen(Daher der eine Querbalken im Raum, welche natürlich die Balken von außen stützen soll.

Doch wozu diese "Fetten Teile", welche nur 3 Balken verbinden? Damit das ganze nicht seitlich umkippen kann?

Wie könnte ich diese ersetzen, sodass man eine relativ gerade oberfläche nach dem verkleiden der Balken hat? Evtl. durch einzelne Querbalken zwischen den Balken nach oben? (Natürlich sauber verschraubt?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?