Schwarzer Balken auf Handybildschirm!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns das Display ist gar nicht! Und dann würde ich es auch nicht einschicken weil das Display das teuerste ist was am Handy kaputt gehen kann..

Also bei nem Balken ist entweder der Bildschirm kaputt oder die "Grafikkarte", wenn man das überhaupt so nennen kann ;] Ich hab mal nen 25Zoll Bildschirm (nein nicht fürs Handy)gesehen auf den ein Becher gefallen is. Der hatte das typische Spinnennetz in der Mitte und en schwarzen Balken rechts :/

Also wenn ich so auf den Bildschirm drücke, dann entstehen so kleine Striche/Balken, aber nicht schwarz, sondern wie der Hintergrund ist, wisst ihr? ;D ich bin sehr schlecht im erklären^^, also so Striche, die das schwarze wieder wegmachen^^

Ich habe seit 6. Tagen einen schwarzen Balken auf dem Handy Galaxy S7 das ich seit 2018 habe Es scheint wohl das einfachste zu sein

Ich habe bei Einstellungen geschaut da konnte ich keine Grafikkarte finden Wie bekomme ich den schwarzen Balken am unteren Bildschirnrand des Handy wieder weg

Ich kann kein Punkt und Komma setzten weil diese Zeichen von dem schwarzen Balken auf meinem Handy verdeckt werden Wie werde ich den hässlichen Balken wieder los