Wasserspender (Watercooler) sind nicht generell verkeimt! Es kommt auf die Wartung des Gerätes sowie die Hygiene beim Wechseln der Flasche an. Aus einem Gerät, welches schon äußerlich schmutzige Hähne hat würde ich auch nicht trinken. Es gibt aber mittlerweile Geräte mit Tasten, um einen Kontakt zwischen Händen und Wasserauslass zu vermeinden. Viele Geräte haben irgendwo am Gehäuse ein Vermerk wann diese gewartet wurden. Dieses Datum sollte nicht älter als 3 Monate sein. Grüsse.

...zur Antwort

Ich denke die Gefahr der Sonne ist grösser. Allerdings gibt es durchaus Creme mit problematischen Inhaltsstoffen. Gut waren meistens die Cremes vom Discounter. Wenn Du die normale Sonnencreme gar nicht willst, geh in den Bioladen und hol Dir da eine Creme. Allerdings wirken diese mineralisch und Du hast ein weisses Gesicht. Grüsse.

...zur Antwort

Also, ich denke heute abend wirst du schon mehr sehen! Schau mal so gegen 21 Uhr rein. Am nächsten morgen (ca. 10 Uhr) würde ich schauen ob der Scan: "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" steht. Ist das der Fall, kannst Du zu 95% davon ausgehen, dass es an diesem Tag kommt. Grüsse.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall (!) einen Hautarzt aufsuchen. Es muss aber nicht gleich Krebs sein. Grüsse.

...zur Antwort

Zumindest bei Start und Landung wirst Du aufgefordert, ALLE elektronischen Geräte auszuschalten um die empfindliche Bordelektronik nicht zu stören. Ob Du Dein Iphone wärend des Fluges benutzen darfst hängt von der Airline ab. Einfach nachfragen.

...zur Antwort

Damit solltest Du generell nicht solange warten, da sich die Keime im Beutel ja auch vermehren und in die Luft gewirbelt werden. Auch wenn Du den Staubsauger selten verwendest und der Beutel nicht voll ist solltest Du ihn relelmässig auswechseln. Spätestens wenn die Staubsauerluft unangenehm riecht solltest Du ihn wechseln. Ausserdem die Vorfilter/Hepafilter nach Hertsellerangaben wechseln oder auswaschen (je nach Modell). Grüsse.

...zur Antwort

Parmesan (aber bitte Parmigiano Reggiano frisch gerieben, nicht den Staub aus der Dose der kein Parmesan ist)! Und passe mit dem Salz auf. Dann viel Glück, ein gutes Risotto zu machen ist gar nicht so leicht :)

...zur Antwort

Der Kundendienst für Privileg war und ist die Firma Profectis. Wende Dich an Sie, und Du wirst Hilfe bekommen. Grüsse.

...zur Antwort

Hermes dauert SEHR lange..wenn Du Glück hast sind es 2-3 Tage, bei mir war es schon eine Woche. Kein Wunder dass sie billiger sind als manch andere. Dafür muss man ewig warten. Irgendwann kommt dann einer mit seinem Privat PKW und liefert es aus. Grüsse.

...zur Antwort

Wie findest Du das?

www.romantik.at

Ist wirklich was besonderes und wird lange in Erinnerung bleiben! :)

...zur Antwort

Vorbeugen gar nicht, der Haarausfall bei Männern ist ja meistens erblich! Sorge aber für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Glaube aber bitte nicht an die Märchen, mit Biotin etc. Deine Haare erhalten zu können. Wenn es dann doch mal soweit ist und Du Haare verlierst, geh schnellstens zum Hautarzt. Es gibt heute Möglichkeiten den Haarausfall zu stoppen. Das geht aber wirklich nur über den Arzt und nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen. Grüsse.

...zur Antwort

Hallo, normalerweise einen Tag. Du musst aber auf die Leerungszeiten der Briefkästen achten. Ist diese schon geschehen, wird es 2 Tage dauern, weil der Brief ja über Nacht im Briefkasten liegt. Wenn Du ihn bei der Post abgibst kannst Du fragen, ob dieser heute noch weggeht. In diesem Fall ist er dann auch meist am nächsten Tag da. Grüsse.

...zur Antwort

Ganz einfach: Wenn du es bekommst und als PAKET unterschreiben musst. Päckchen brauchen keine Unterschrift.

...zur Antwort

Tja das ist wirklich eine gute Frage. Es gibt auch Studien die dagegen sprechen. Ich würde das Geld lieber in gutes Bio Obst und Gemüse stecken, mir z.B. öfter mal einen Saft auspressen. Wechselduschen machen, spazieren gehen..DAS hilft garantiert. Grüsse.

...zur Antwort

Ja klar war wahrscheinlich eine Multanova (Radar)..bekommst bald Post.

...zur Antwort

Wenns das Display ist gar nicht! Und dann würde ich es auch nicht einschicken weil das Display das teuerste ist was am Handy kaputt gehen kann..

...zur Antwort

Du hast mit Deiner Frage völlig Recht! Jeder Mensch hat einen individuellen Cholesterinwert. Einen optimalen Wert gibt es nicht.

...zur Antwort

Das ist eine Frage für den Apotheker...aber ich will sie Dir dennoch beantworten. Mir hat man in der Apotheke mal gesagt, dass das "normale" Dolo-Dobendan, was schon länger auf dem Markt ist, das stärkste freiverkäufliche Mittel enthält. Alle anderen Dobendans sollten also schwächer sein. Ach ja, übrigens ist die Wirkung bei all diesen Mitteln zweifelhaft und wenn die Schmerzen zu stark sind geh bitte zum Arzt.

...zur Antwort

Hallo, da Dir niemand antwortet mach ich das jetzt mal :)

Keine seriöse Apotheke wird es Dir ohne Rezept zusenden, da es rezeptpflichtig ist. Also lass lieber die Finger davon. Wenn Du Haarausfall hast geh zum Hautarzt, da wird man die Ursachen Deines Haarausfalls ermitteln und Dir dann auch das Rezept dafür geben.

...zur Antwort