Smart als fahranfänger?

12 Antworten

ich würde Dir nicht zu einem Smart raten - katastrophales Fahrverhalten wenn Du auch mal außerhalb der Innenstadt fährst (sehr windanfällig - man fühlt sich einfach unsicher). für 10.000 € bekommst Du auch einen Corsa oder Polo.

Aha, der Wind sollte aber nicht allein entscheiden. Ich kann auch die Schwächen von Corsa & Polo aufzählen..

0
@Daniel024

dann fang doch mal an mit aufzählen (Fahrsicherheitsrelevante Dinge!) jetzt bin ich gespannt:

0

kauf dir zum anfang doch erstmal was günstigeres.ich hab damals mit nem alten kadett angefangen und das war auch gut so hatte nämlich nach 3 tagen meinen ersten unfall :). da ist es auch nicht so shclimm wenn mal nen kratzer oder ne beule reinkommt. ich würde dir zumindest für das erste jahr nen auto für ca. 1000 € empfehlen, wenn da was kaputt geht ist es dann auch nicht so tragisch

Was möchtest Du wissen?