Android Album zeigt schwarz, was tun?
Guten Tag, ich brauche hilfe beim album öffnen am handy. seit kurzem habe ich eine sd Karte in meinem Sony xperia go Handy. Etwas später könnte ich die bilder im Album nicht mehr sehen. der Bildschirm ist zwar schwarz, trotzdem kann ich scrollen. Beispielsweise, wenn ich ein eine neues profilbild nehmen möchte als wathsappbild klicke ich auf Bild auswählen, doch es erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm, wenn ich dann einfach ein paar mal über den Bildschirm Streiche (wäre sonst scrollen) und irgendwo tippe erscheint da ein Foto, welches ich weiß, dass es schon älter ist (weil ich ja auch runtergescrollt habe... ) Hoffentlich war dies verständlich, wusste nicht wie anders erklären. Bitte helft mir meine Fotos wieder sehen zu können. :) Lg, Sweet... :)
2 Antworten
Kann sein, dass es ein Speicherfehler ist. Das war bei mir auch so. Vielleicht funktioniert es wieder, wenn du das Handy neu startest. Ansonsten sind die Dateien wahrscheinlich verloren. Viel Glück :)
Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen
Danke :) aber ich mache das kein 3mal (ging schon 2mal gar nicht, musste es zum Sony Center bringen zum reparieren) und dann werden alle Apps gelöscht... :/
Manche Bilder kann ich anhand dieses Bilder Widget sehen, doch leider bringt das neu starten nichts, ist auch schon etwas länger kaputt! :/ aber trotzdem danke :)