mein Handy zeigt keine Fotos mehr an!

So wird's angezeigt. mehr passiert nicht.. - (Handy, Android, fotogalerie)

2 Antworten

Das Problem ist bekannt. Handynutzer packen keine Micro-SD-Karte ins Handy. Und wenn das Handy defekt ist kommt die Frage wir komme ich an meine Daten ran.

Probieren kann man es hier: http://goo.gl/EWDTbK

Die können auch Daten und Bilder vom internen Handyspeicher auslesen. Aber das kostet...

İch hatte das gleiche Problem bei meinem Sony (R) Xperia (TM) miro. Du musst das Handy Herunterfahren und den Akku raus nehmen. Danach die SD Karte entfernen und paar Minuten warten.

Jennymaus9696
Fragesteller

Wenn ich das bei dem Handy mal könnte :( ist ja wie beim iPhone festgeschraubt...