Feiner schwarzer Strich auf Handy Display

2 Antworten

Displex ist eine spezielle Politur für Handydisplays. Kleben Sie den Rand des Displays mit Klebeband ab, damit die Politur nicht in die Spalten gelangen kann. Danach tragen Sie die Politur auf und reiben diese mit einem Baumwoll- oder Microfasertuch gründlich ein. Danach können Sie das Klebeband wieder entfernen.1 Wer nicht extra diese spezielle Politur kaufen möchte, kann auch Ceranfeldreiniger nehmen. Auch hier sollten Sie vorher alles abkleben, den Reiniger gründlich einmassieren und dann eventuell mit einem trockenen Tuch nachwischen, bis alle Rückstände entfernt sind. Auch Zahnpasta soll gegen leichte Kratzer helfen. Diese können Sie genau wie die Politur und den Ceranfeldreiniger anwenden.3 Sollten die Kratzer im Display zu tief sein und Sie sie deshalb nicht mit den oben genannten Mitteln wegbekommen, tauschen Sie am Besten die Handyhülle aus. Eine neue bekommen Sie in Ihrem Handyladen.4 Auch bei zerkratzten Touchdisplays wenden Sie lieber an den Handyshop, anstatt Sie selbst zu reinigen. Denn bei der Reinigung könnten Sie die empfindliche Funktion zerstören.

Auf dem Display ist eine Folie drauf, schau erst mal ob da was drauf ist. Sonst Displayfehler und zurück zum Händler.

Sony Handy Probleme?

Folgendes Problem.

Hatte letztes Jahr mir ein Sony Xperia M4 Aqua zugelegt gehabt, nach paar Monaten ist es mir dann Hingefallen(keine Kratzer oder sonstiges auf dem Handy sieht aus wie neu) aber der Innere Display leuchtet nichtmehr aber ist noch Funktionsfähig.

Dann heute das selbe habe seit 2 Monaten ein Sony Xperia Z5 das ist mir dann grade eben von den Beinen gefallen, die Hinterhülle ist rausgeknallt. Es ging noch alles bis ich das Hinterteil wieder reingemacht habe jetzt Leuchtet das Handy nichtmehr genau wie bei meinem alten Sony.

Was ist das? Ist das eine Sony Krankheit?

Finde das halt schade da ein neues Handy immer so nervig teuer ist.....

...zur Frage

Nintendo DS schwarzer Strich am oberen Display?

An meinem Nintendo DS ist ein fast durchgehender schwarzer Strich waagrecht am oberen Bildschirm, was ist das? Display kaputt oder kann man das auch irgendwie wieder beheben?

...zur Frage

Strich im Bildschirm (S5)?

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen komischen Strich im Bildschirm, habe aber keine Ahnung, warum er da ist.Ich habe das Handy noch nie fallen gelassen oder beschädigt.Wenn ich das Display anfeuchte, sieht man den Strich noch deutlicher.Könnt ihr mir sagen, was an meinem Handy faul ist?

Danke im Voraus

LG Pax

PS: Das Handy ist 1 1/2 Monate alt

...zur Frage

Sony xperia Z1 schwarzer Bildschirm?

Hallo,

habe mir vor kurzem das Sony Xperia Z1 zugelegt und es funktionierte einwandfrei. Da es ja ein "älteres" Handy ist habe ich erstmal die Android Version aktualisiert, nach der Installation und dem automatischen Neustart kommt nach dem Sony Intro anstelle des Sperrbildschirms nun ein schwarzes Display - jedoch wird die Statusleiste mit Uhrzeit etc. angezeigt.

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Schwarze Linie unter Auge

Hallo , unter meiner Pupile ist ein schwarzer dünner Strich. Ist es schlimm ? Muss ich zum Augenarzt? den Strich habe ich schon länger

...zur Frage

Epson WF 3640: Schwarzer Strich am linken Rand beim Scannen/Kopieren?

Seit kurzem erscheint beim Scannen und Kopieren über den oberen Blatteinzug immer ein dünner schwarzer Strich am linken und unteren Blattrand. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?