Garantieanspruch bei 1&1 (Handy kaputt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Unwetter ist mein 1&1 Modem kaputt gegenagen (Blitzeinschlag bei den Nachbarn) kurze Zeit später die ganze Straße mit Feuerwehr wegen unbekannter Rauchentwicklung die sind zum verteilerkasten gegangen und alles war ok.Auser das wir kein Telefon und Internet hatten wir haben mit handy bei 1und1 angerufen.Die sagten wir würden das bis zu 3 Tage lang überprüfen.Tja die Telfeondose war kaputt und ein Technicker kam ersetzte die Dose und ein neues Modem KOSTENLOS!!!.Ich habe auch Handyflat und bin zufrieden.Der Schaden war unverschuldet aber 1und1 ersetzt die Hardware immer kostenlos man muss sie aber wieder zurücksenden in unserem Fall hat der Technicker sie mitgenommen.

danke

0

Naja, was heißt rausgefallen. Ich habe es leicht/sanft auf mein Knie gehauen weil mein Handy gesponnen hat. Ich besitze zudem noch ein Vertrag bei 1&1. Ich bin immer mit dem Handy sanft umgegangen. Gummischutzhülle etc.

Ich habe es leicht/sanft auf mein Knie gehauen

Ja was denn nun ?

gestern ist mein Handy aus der Tasche gefallen

Von leicht sanft auf Dein Knie hauen, entsteht kein Riss im Display, da wird wohl eher Deine erstere Aussage in der Fragenbeschreibung stimmen.

0
@Leon97531

Ich habe keinen Riss im Display.! Lese es dir erstmal richtig durch! Es ist ein Weißer Streifen.

Es befindet sich kein Riss in dem Display.

0

Ich hatte sowas mal bei nem LG Handy. Hab keine Garantie bekommen, da es ein Riss von Innen im Display war. Kommt ganz auf die Garantiebedingungen im Vertrag an. Les dir sie mal durch.

iPhone 6 verkaufen (kaputt)?

Ich möchte mein iPhone 6 verkaufen (ca. 6 Monate alt) Allerdings hat der display einen Riss und in der rechten Ecke fehlt ein Teil des Displays. Auch fehlt im inneren des Handy ein Teil (habe es aber noch) für wieviel kann ich das Handy verkaufen? (Es funktioniert noch immer normal) ich möchte es ohne Ladekabel etc. verkaufen. (Es hat 64 Gb)

...zur Frage

Sachbeschädigung Handy / Schule . Habe ich jetzt die Schuld?

Ein Handy einer Mitschüler ist jetzt teilweise kaputt . Ein Riss und ein Loch? ist im Display vom Handy der Schülerin . Das Handy funktioniert noch . Manche Schüler sagten ,dass der Riss vorher war ... Die Schülerin ,dessen Handy jetzt kaputt ist sagte ,dass ich den Schaden bezahlen sollte .

Also die Geschichte vom Loch? Riss im Handy ist : Es war Gestern in den Pausen , manche Schüler/in und wie auch die Schülerin , dessen Display jetzt kaputt ist haben am Handy gespielt etc. . Die Schülerin wollte von mit ein Foto machen und ich habe als Reaktion die Hand ausgesteckt , da ich kein Foto von mir wollte . Da ich die Hand ausgestreckt habe ist das Handy ,der Schülerin auf dem Boden gefallen und jetzt ist ein Riss Loch im Handy .

Jetzt sollte ich den Schaden bezahlen ..

...zur Frage

Iphone hälfte von display reagiert nicht?

Hallo habe ein iphone se es ist mir runtergefallen und seitdem reagiert die hälfte ded displays nicht mehr und man sieht 3dünne streifen das handy an sich geht noch spinnt manchmal nur kurzzeitig und öffnet alleine apps ich will das display auswechseln ist hier nur das display kaputt oder nocj mehr?

...zur Frage

Ipad Display kaputt?!? Reperatur

Mir ist eben ein Missgeschick passiert.. Ich bin ausversehen auf das iPad meiner Mutter getreten und es hat knack gemacht..

Ich habe den iPad daraufhin angemacht und mir ist vor Schreck fast das Herz stehen geblieben - ein weißer Streifen mitten auf dem Bildschirm vom iPad - obwohl kein einziger Riss auf dem Display ist.. Kann man sowas wieder reparieren?! Wie teuer ist das dann?

Unten ein Bild wie der ungefähr aussieht - hab ich aus dem Internet - bei mir ist dieser Streifen weiß und mitten im Bildschirm :/

Danke!

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Garantie für def. Sessel bei zu hoher Belastung

Hallo, wenn man einen Sessel kauft, doch der nach kurzer Zeit schon wieder kaputt ist da er das Körpergewicht seines Besitzers nicht tragen konnte, doch in der Beschreibung (Internet) nirgends was über die Traglast des Möbels stand, hat man dann Garantieanspruch (Frage ist nur theoretisch ist nicht echt passiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?