Hoppla... Beim Herunterladen der Sprachmitteilung ist ein Fehler aufgetreten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy ausmachen anmachen hilft nicht. Cashe löschen hilft auch nicht. Ich hatte das auch seit ganzen 5 Tagen!! Habe es meiner Schwester gesagt und sie hatte vorher das gleiche Problem, sie hat mir dann empfohlen Viber zu löschen und wieder neu runterzuladen. Ich habe es sofort gemacht und seitdem erscheint diese blöde hoppla... Meldung nicht mehr auf meinem Bildschirm. Also einfach Viber deinstallieren und neu installieren.

lg. :)

AndreasG01
Fragesteller

danke das hat geholfen. Nach ein Monat hat's endlich aufgehört.

Mach Handy einmal aus einmal an oder versuche vorher Folgendes: Drücke lange auf die Mittlere Taste bis dort steht Taskmanager. Dann gehe auf aktive Anwendungen und schließe alle Anwendungen. Und dann geh dort (weiter nach rechts schieben) auf Arbeitsspeicher und setzt den auch zurück, da passiert nix schlimmes. Wenn das halt nicht hilft Handy aus und wieder an machen.

AndreasG01
Fragesteller

Bei mir kommt kein Task-Manager

AndreasG01
Fragesteller

Hallo???