Mein Handy macht sich selbständig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Virus ist ausgeschlossen, dein System würde sonst nicht starten.... was du machen kannst und damit sollte das Problem behoben sein, mache ein "Factory Reset" heist alles wird gelöscht wirklich jedes Detail. Wenn dann der Fehler noch immer auftritt, liegt es an deinem Touchscreen, der je nach Handy bei 40-300 Euro liegt. Also solltest du herausfinden ob es ein Mechanischer oder ein System bedingter Ausfall ist. Für den Virus Scan ist wie immer Norton und Kaspersky zu empfehlen, alle andere sind zu ungenau. Ich tippe eher du hast dir wahrscheinlich ein Fehler im System eingefangen, ka wie? Probiere das mit dem Reset aus, dass solltest du entweder unter Einstellungen, oder wie ich es nenne im BIOS des Handys finden.

lambo5098  05.05.2013, 21:08

PS: Wenn du eher wenig Ahnung von Technik hast, eine alternative wie der vor mir, wäre ein Handy Laden, oder die Firma also es zuzuschicken.

Frage mal bei einem Handyladen etc nach. Virus könnte es evt. sein bin aber nicht sicher!

Cookii200
Fragesteller

Danke