Whatsapp schreibt selber Nachrichten

10 Antworten

Kann sein das dein Kumpel mit deinem Handy eine Nachricht geschrieben hat und dann wieder gelöscht hat. Das siehst nur du dann nicht mehr, die anderen schon noch. Du kannst eine Nachricht löschen indem du lange auf der Nachricht drauf bleibst und dann auf löschen gehst.

Also ist das mehrmals passiert? Sicher dass es nicht dein freund war? Wenn wir mal davon ausgehen das dein Handy kein transformer ist( was ne' durchaus berechtigte Annahme wäre) und Illumination auch nix damit zu tun haben ist es vielleicht gehackt worden. Sind die Nachrichten sinnvoll oder nur so Buchstaben Kauderwelsch. Weil dann könnte die App auch kaputt sein. Laden am besten mal neu runter. Wenns dann immer noch passiert entweder gehackt oder von net anderen Telefon eingeloggt

Es war definitiv nicht der Freund, die erste Nachricht war als ich im Auto saß und gefahren bin. Hab jetzt das System vom Handy zurück gesetzt... Mal sehen was passiert

0

Da hat sich scheinbar jemand mit deiner Nummer auf einem anderen Handy registriert.

Wirf es auf dem boden und mach es so kaputt das es nicht mehr wie ein handy aussieht und kauf dir ein iphone....

Wirklich jetzt. Ich denke das ist so ziemlich die am wenigsten hilfreich e Antwort die man geben kann

0

Was möchtest Du wissen?