Notizen von altem Handy auf neues Smartphone - Wie gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben beide Handys einen SD-Kartenschlitz?

dann würde ich die Daten vom alten Handy auf die SD-Karte speichern und dann die SD-Karte in das neue Handy tun.

oder per Bluetooth, wenn beide Handys diese Übertragung auch unterstützen

Geht das nicht mit der Sony Ericsson PC Suite? Die gibt´s doch bei Sony als Download.