"Menütaste" beim Startbildschirm meines Sony Xperia Z3 gelöscht, wie kann man die Taste wieder herstellen?

2 Antworten

Das Handy einfach nur Neustarten dann müsste die Taste wieder da sein.

LG

Lange aufm Bildschirm klicken, widget hinzufügen und irgendwo steht da soweit ich weiß soetwas wie "appdrawer", und dann hinzufügen

Hi demdudes, hab das leider schon versucht, unter Widgets und dann unter Verknüpfungen finde ich appdrawer leider nicht. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!