sony xperia Xa 1(g3121) Menütasten gehen nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer ein Update nach dem anderen, da auch Sicherheitsupdate, als ich mein Handy erstmalig in Betrieb genommen habe hat es ersteinmal ein Update nach dem anderen runtergeladen. Lade alle Updates runter, das mit den Navigationstasten kann ein Bug sein der in späteren Updates behoben wurde.

Funktionieren die dann immer noch nicht setze das Handy einmal in die Werkseinstellung zurück, notfalls gibt es Apps dafür im Playstore, lade Dir dann solch eine App runter

andie61  16.12.2020, 21:01

Danke für den Stern,Gruss andie