Zurück-Taste bei Handy funktioniert nicht mehr so richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein -ausschalten hab das auch paar mal auf meinem z1 compact und m2. Lg

In welchen Apps passiert das ich kenne das Problem bei mir war der Touchscreen zu dreckig und hat deswegen nicht mehr reagiert

passiert nicht nur in Apps sondern generell (als ich es festgestellt habe habe ich gerade Head soccer gespielt)

0

Hast du vllt sone Schutzfolie drauf, und dort ist zufällig ein Luftblässchen über der "Taste"?

Ja da war eine, jetzt geht es wieder

0