Zurück-Taste bei Handy funktioniert nicht mehr so richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein -ausschalten hab das auch paar mal auf meinem z1 compact und m2. Lg

In welchen Apps passiert das ich kenne das Problem bei mir war der Touchscreen zu dreckig und hat deswegen nicht mehr reagiert

passiert nicht nur in Apps sondern generell (als ich es festgestellt habe habe ich gerade Head soccer gespielt)

0

Hast du vllt sone Schutzfolie drauf, und dort ist zufällig ein Luftblässchen über der "Taste"?

Ja da war eine, jetzt geht es wieder

0

Sony Xperia Z Touchscreen reagiert nicht mehr?

Gestern hat ganz plötzlich mein Touchscreen aufgehört zu reagieren. Das Handy geht noch an, man kann auch die Lautstärke regeln, etc. allerdings reagiert der Touch bei Berührung nicht. Was kann man tun?

...zur Frage

Handy Touchscreen reagiert oft nicht. Was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Xperia Z1 Compact: Und zwar hört der Touchscreen manchmal einfach mitten beim benutzen auf zu funktionieren. Der Bildschirm wird noch angezeigt und auch sonst funktioniert alles noch, nur der er reagiert nicht mehr auf Berührungen. Wenn dieser Zustand eintritt, muss ich immer das Handy herunterfahren und neustarten. Danach ist alles wieder beim alten. Nur passiert das sehr oft und ich muss so mein Handy oft während der Benutzung neustarten. Weiß jemand wie das zu beheben ist?

...zur Frage

Sony Xperia T - touch reagiert nicht mehr!

Mir ist das Handy nicht runtergefallen oder sonst was, aufeinmal ging der touch nicht mehr. Ich kann nichts mehr machen, habe schon paar mal aus und wieder an durch die hardware tasten geschalten, hilft alles nichts... Was soll ich tun??

...zur Frage

Sony Xperia M2, Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Ich hatte mein Xperia M2 in meiner Hosentasche und hatte es wohl eingeschaltet. Jetzt setzt der Touchscreen meine Betätigungen nicht mehr um, komischerweise vibriert es aber wie gewohnt bei Berührungen des Displays. Habe es schon mehrfach ein und ausgeschaltet: Kein Erfolg. Bei dieser Variante kann man auch den Akku nicht entnehmen, auch ein Neustart wie schon in einem anderen Beitrag (über Aus- und Lautstärketaste) hat nichts gebracht. Wer hat vielleicht noch einen guten Tipp?

...zur Frage

Warum leuchtet bei mir das Handy nicht auf der Pfeil taste?

Ich habe das note 3 Handy und in der Mitte ist ja die Menü taste links und rechts sind ja Pfeile wo es leuchtet und bei mir leuchtet das rechte nicht wo die Pfeil taste ist wo man zurück gehen möchte woran kann das liegen oder ist es kaputt?

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?