Was kann man gegen Geistereingaben auf dem Touchscreen machen?

3 Antworten

Wenn es so ist, dass das "Handy unter Beachtung aller Voraussetzungen ins Wasser getaucht wurde und die Garantiemarker sich nicht verfärbt haben" ist das ein Garantiefall. Ganz klar.

Aber wenn es "nachdem etwas am Sony Handy repariert wurde laut Sony nicht mehr wasserdicht ist", (wie NurJulian schreibt) hast du verloren.

Nachdem etwas am Sony Handy repariert wurde ist es laut Sony nicht mehr wasserdicht.
Nimm es nicht mehr in die Badewanne und versuch mal (wahrscheinlich Wasser im Handy) das Wasser raus zu bekommen.
Leg es mal auf ein Blatt kuchenrolle oder Handtuch für eine Nacht auf eine warme Heizung oder in eine Schüssel Reis.
Besitze selbst zwei Sony Handys und sind meiner Meinung nach die besten :)
Falls es nicht klappt meld dich nochmal...

Ich hab zwa kein Sony Xperia Z3+ aber auch gekaufte Originalteile müssen nicht immer gleich gut sein wie das original und ausserdem sollte man Elektronik von Wasser fern halten wasserdicht heisst ja nicht gleich das es durch Wasser unkaputtbar ist.

ich glaube einfach das die wechselung nicht richtig abgelaufen ist und das der rahmen nicht mehr wasserdicht ist, und ausserdem musst du bedenken ,was du selber gesagt hast "Hallo, Ich habe ein Sony xperia Z3+, das nach Herstellerangaben in einem gewissen Rahmen Wasserdicht ist."

1. nur der rahmen ist wasserdicht

2. ein gewisser rahmen (muss ja nicht heissen das du den hast)