Sony Xperia Z3 Display reagiert nicht mehr Gerät ohne Touchscreen auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Das ist ganz einfach. Starte das Handy im Recovery Mode. Das geht so:

Handy ausschalten (Lange den Ein/Aus Schalter drücken.

Einschaltknopf und gleichzeitig Lautstärke rauf oder runter drücken (bin mir beim Z3 nicht sicher). In ganz seltenen Fällen musst du beide Lautstärke Tasten drücken. Dann solltest du im Recovery Mode landen. Wenn das nicht der Fall ist, probier die anderen zwei Varianten. Im Recovery Mode kannst du mit den Lautstärke Tasten navigieren. Mit Ein/Aus bestätigst du deine Auswahl. In diesem Fall "Factory Reset". Dann noch bestätigen und es sollte neu starten, ansonsten im Recovery Mode Menü "Reboot" auswählen. Wenn dein Touch immer noch nicht funktioniert hast du einen Hardware Schaden, sprich einschicken oder beim Handy Shop reparieren lassen.

Mfg.

CyberHacker