Display von Handy nach Reparatur gesprungen?

2 Antworten

"Saß seit ich das letzte mal drauf geschaut habe"... 

Beweise erst einmal, dass ein Display in der Hosentasche nicht kaputt gehen kann. War es bei Aushändigung in Ordnung, so wirst Du auf dem Schaden           "sitzen bleiben".

Willkommen in der Wegwerfgesellschaft. Wer seine Sachen zu schätzen weiß, der behandelt sie auch entsprechend. Aber heute scheint es keine wahren Werte mehr zu geben. Nach einem Jahr landet eh alles auf dem Müll.

Eigentlich müsste der, der das Handy repariert hat dafür aufkommen, wenn er das Handy noch mehr kapputt macht.

Iphone 6 in vorderer Lederhose beim hinsetzten verbogen , Display gesprungen

hallo,

als ich mich hingesetzt habe, habe ich in meiner Hosentasche einen komischen druck gespürt. Also ich das iphone rausholte war das display gesprungen und der rahmen leicht verbogen. das iphone wurde im apple online store vor 2 Monaten gekauft.

Was kann ich nun machen? wird die Reparatur kostenlos übernommen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Douglas Umtausch ohne bon?

Hallo ihr lieben ich hab ein Parfum zu Weihnachten zweimal geschenkt gekriegt und wollte fragen ob ich das bei Douglas umtauschen kann? Das Problem ist dass ich keinen bon habe.. Wuerde ich dann Bargeld oder einen Gutschein Kriegen? Vlt hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich wuerde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüsse Lena

...zur Frage

Muss der Lieferant mir Gewährleistung bei Ersatzteilen nach der Reparatur geben?

Ich habe mein Display bei einer Fachwerkstatt reparieren lassen. Nun nach einem Monat geht der Touch nicht mehr. Das Display habe ich selbst besorgt. Muss mi der Lieferant des Displays eine Gewährleistung geben?

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 display gerissen und nur halb funktionsfähig?

Mir ist Beo meinem Z3 leider das Display gerissen. Das Handy geht die tage in Reparatur aber momentan habe ich das Problem, dass die obere Hälfte des Displays, der durch einen Riss von der unteren Hälfte getrennt würde, nicht mehr auf Berührung reagiert. Gibt es eine App mit der man so eine Art Cursor bekommt und den bewegen kann, durch Bewegung z.b. Oder irgendwas ähnliches?

...zur Frage

auf Handy draufgesetzt und jetzt display komisch?

Das letzte Mal als das Display von meinem Handy normal war, war bevor ich es in meine hintere Hosentasche getan hab und mich dann auf dem Stuhl am Esstisch gesetzt hab. Jetzt ist das Display richtig komisch. Da sind so rosten, grüne, blaue,..... Linien und ein Teil des Displays ist einfach schwarz. Man kann noch einen Teil des "normalen" Displays sehen, aber wenn man auf irgendwas drückt, z.B. den Code reagiert das Handy nicht. Was soll ich jetzt tun? Ich will noch unbedingt einen Backup erstellen, bevor ich es in die Reparatur schicke und für ein Backup muss das Handy eingeschaltet sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?