Sony Xperia SP hängt fest nzw. reagiert nicht mehr!

4 Antworten

Mein Vater hat gerade das gleiche Problem, bin genau so ratlos um ehrlich zu sein. Die genannten Töne wie bei dir kann ich hier leider nicht vorfinden. Ich warte einfach bis der Akku leer ist aber das kann ewig dauern da lediglich der güne LED Balken leuchtet.

Da wo die sd Karte rein kommt ist ein kleiner versteckter off Knopf kann mann nur mit einer Nadel drücken dan tut das Handy sich neu starten klappt eigentlich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch den OFF knopf auf der rückseite beim akku mit einem Zahnstocher zu drücken und schalte das handy dann wider an. Sollte funktionieren.